top of page

ÜBER KBIRD

Und, hast du schon einmal von der coolsten Vereinigung der Schweiz gehört? Oder etwa nicht? Nun, dann lass mich dir KBird vorstellen, das Schockteam für Popkultur und Videospiele!

KBird wurde im April 2022 gegründet und ist ein Haufen von 11 leidenschaftlichen Mitgliedern, die es lieben, Videospielveranstaltungen und -turniere zu organisieren, die dich begeistern werden. Sie sind so gut, dass sie sogar ihre eigene Community auf Discord gegründet haben, wo Fans diskutieren, sich austauschen und ihre Leidenschaft für die Geek-Kultur teilen können.

Aber das ist noch nicht alles! KBird ist auch ein engagierter Verein, der unabhängige Schweizer Videospielunternehmen unterstützt. Ja, ja, du hast richtig gehört! KBird will kleinen Studios helfen, bekannt zu werden und in der unerbittlichen Welt des Gaming durchzubrechen. Und das ist doch ziemlich cool, oder?

Kurz gesagt: Wenn du eine Gruppe verrückter Kumpels suchst, um dich an den neuesten Videospielen auszutoben oder in die Popkultur einzutauchen, dann such nicht weiter, KBird ist für dich da!

Spenden

Der Verein KBird hat ein gut gehütetes Geheimnis, das wir dir exklusiv verraten werden: Wir leben von den Spenden großzügiger Menschen wie dir! Es ist wahr, dank deiner Beiträge kann KBird weiterhin aufblühen und verrückte Veranstaltungen anbieten.

Stell dir das mal vor: Konsolen, die wie göttliche Geschenke vom Himmel fallen, Spiele, die sich in unseren Räumen wie kleine Kaninchen vermehren, und sogar Beträge, die sich auf magische Weise auf unserem Bankkonto materialisieren. Es ist, als würde die Großzügigkeit der Fans einen Strudel des Geek-Glücks erzeugen!

Mit diesen unglaublichen Spenden können wir die Sammlung von Spielen und Konsolen auf ein Niveau von über 9000 bringen. Und weißt du was? Das bedeutet, dass unsere Veranstaltungen immer epischer werden!

Also, jedes Mal, wenn du KBird etwas spendest, sei es eine Retro-Konsole, ein Retro-Spiel oder auch nur ein kleiner symbolischer Betrag, trägst du zu dem fantastischen Abenteuer unserer Organisation bei. Und im Gegenzug versprechen wir dir noch verrücktere Events, wilde Turniere und eine garantiert ausgelassene Stimmung!

Also, bist du bereit, Teil unseres Teams von Superspendern zu werden? Schreib uns und lass uns gemeinsam KBird zu noch epischeren Höhen katapultieren!

Unsere Partner

LS_Bleu_transparent.png
logocarre-2.jpg
logo log on.PNG
icon-logo-1024x500.png
balexert.png
IMG-20231214-WA0000.jpg
Logo_Ludivores_couleur.png
bottom of page